News & Berichte

Gross war die Aufregung am 1. Schultag im Schulhaus Dürrenast!
Zum Abschluss des 1.Quartals des laufenden Schuljahres beschäftigten sich die 1. und 2. Klassen des Schulhaus Dürrenast als Forscher.
Am Dienstag, 5.April 22 haben sich die Kindergartenkinder, Schüler und Schülerinnen des 1. und 2. Schuljahres wieder einmal zu einem gemeinsamen Projektmorgen treffen dürfen.
Ein gelungener Ausflug zur Dittligmühle.
Nach den Frühlingsferien beobachteten wir im Kindergarten Feldstrasse, wie sich Raupen in Schmetterlinge verwandeln.
Gross war die Aufregung am 1. Schultag im Schulhaus Dürrenast!Zum Abschluss des 1.Quartals des laufenden Schuljahres beschäftigten sich die 1. und 2. Klassen des Schulhaus Dürrenast als Forscher. Am Dienstag, 5.April 22 haben sich die Kindergartenkinder, Schüler und Schülerinnen des 1. und 2. Schuljahres wieder einmal zu einem gemeinsamen Projektmorgen treffen dürfen. Ein gelungener Ausflug zur Dittligmühle.Nach den Frühlingsferien beobachteten wir im Kindergarten Feldstrasse, wie sich Raupen in Schmetterlinge verwandeln.

News & Berichte


Leitsatz Schuljahr 2022/2023

“Leben - Ein Geheimnis, dem wir gespannt und neugierig begegnen dürfen.”

Login

Hier befinden sich die internen Dokumente und Informationen der Lehrpersonen.