Bilderbuch vorlesen im Kindergarten, Januar/Februar 2018

Die 3./4. Klasse Barben/Inauen hat in sechs Gruppen in beiden Kindergärten Bilderbücher vorgelesen (M. Barben)
Es war genau so gut wie ich es mir vorgestellt habe. (Sofia)
Wir konnten noch spielen und Znüni esse. Ich fand es gut, dass wir eine kurze Geschichte hatten. Es war schön, die Kindergarten-Lehrerinnen zu sehen. (Seraina)
Es war super. Am liebsten würde ich nochmals vorlesen gehen. (Nina)
Am Anfang war ich ein bisschen aufgeregt, aber dann ging es. (Fabian)
Mir hat gefallen, dass ich mal wieder in den Kindergarten gehen konnte. (Fiona)
Es war so schön. Die Kinder waren so süss und haben für ihr Alter gut zugehört. (Luna)
Das Projekt war sehr schön und sehr spannend. (Lavinia)
Mir hat das Projekt sehr gut gefallen. Ich habe gerne vorgelesen. (Noemi)
Ich finde es lustig: Die Kindergärteler wollen in die Schule und wir wollen in den Kindergarten. (Levin)