Projektwoche und Weihnachtsmarkt 2019

Eine wunderschöne Stimmung durchflutete unser Schulhaus. Kerzen, Lichterketten, Engel, Kränze, Kugeln, Sterne, Wachstücher, Samichläuse und vieles mehr wurde mit viel Begeisterung hergestellt, mit viel Freude präsentiert und verkauft. Während der Projektwoche arbeiteten die 1. bis 6. Klässler mit grossem Eifer an den Gegenständen, welche am Donnerstag zum Verkauf standen. Im Kindergarten startete die Produktion bereits nach den Herbstferien. Weihnachtsduft, Glitzer und Weihnachtslieder sorgten für eine schöne Adventsstimmung. Kurz vor der Eröffnung des Weihnachtsmarkts herrschte eine freudige und kribbelige Stimmung im ganzen Schulhaus.
Für das leibliche Wohl sorgte der Elternrat Allmendingen in Zusammenarbeit mit dem Restaurant Kreuz! Chäsbrägel, HotDogs, Gebäck, Zaubertee und vieles mehr begeisterten die Marktbesucher. Herzlichen Dank euch allen für euer riesiges Engagement!