Ausläuten und Verabschiedung 6. Klässler

Ein aussergewöhnliches Schuljahr geht zu Ende. Die Corona-Pandemie erforderte sehr viel Flexibilität von allen Beteiligten. Die Schülerinnen und Schüler, die Eltern (inkl. dem Elternrat), die Lehrpersonen,das Hauswartsteam und die Behörden waren in grossem Masse gefordert. Die Schulen wurden geschlossen und innerhalb kürzester Zeit war Fernunterricht angesagt. Mit enormem Engagement von verschiedenen Seiten konnten wir diese Zeit meistern! HERZLICHEN DANK, Ihnen allen!
Die Verabschiedung der 6. Klässler und von Frau Borges fand draussen und mit dem nötigen Abstand, aber nicht mit weniger Emotionen statt :-)! Wir wünschen allen, welche die Schule Allmendingen verlassen, alles Gute und einen guten Start!
Schule Allmendingen