Skilager 2017

Eine der lustigsten Szenen für mich persönlich war, als Pascal, beladen mit einem schweren Rucksack, den Zaun am Ende des Skilifts mitriss. Alain
Am Mittwochmorgen ging für mich ein Traum in Erfüllung. Ich durfte Snowboarden!! Zwar mit harter Bindung, aber es war trotzdem sehr cool. Fabienne
Nach dem Skifahren gingen wir zur Hütte zurück und assen Zmittag. Es gab Tortellinis. Sie waren sehr lecker. Tatjana
Ich stand auf dem Hügel, denn ich wollte den Waldweg hinunter fahren. Es warteten schon fast alle unten, ausser Pascal und ich. Dann als der Leiter rief,, Isch guet chasch cho“ fuhr ich los. Ich sah den Steilhang vor mir und war sehr schnell unterwegs. Als der schwierige Hang hinter mir war, kam ein kleiner Hügel, bei dem ich die Spur nicht fand. Da sah ich den Tiefschnee zu spät und verlor den Ski und viel mit dem Kopf in den Schnee. Noa