Mal- und Spielmorgen der Kindergärten Dürrenast

Im Rahmen der Leitbildumsetzung in diesem Schuljahr haben die Kindergärten Dürrenast am Montag gemeinsam einen Morgen verbracht.

In der letzten Woche des 1. Quartals führten die Kindergärten Feldstrasse und Wattenwilweg gemeinsam einen Mal- und Spielmorgen durch. "Wir begegnen einander mit Offenheit, Respekt, Achtsamkeit und Wertschätzung", so lautet der Leitbildsatz, der durch diesen gemeinsamen Morgen aktiv erlebt werden sollte. Jedes Kind durfte seine Spur auf dem grossen Gemeinschaftsbild hinterlassen. Durch vier geteilt, erinnert nun je ein Stück des Bildes in den Kindergärten an den gemeinsamen Morgen. Uns allen wird der Morgen in schöner Erinnerung bleiben: sich kennenlernen, spielen, lachen, malen, bauen, fahren, galoppieren und vieles mehr...