Velo - und Trottitag des Elternrates Neufeld

Am 13. September 2019 fand der Velo - und Trottinachmittag organisiert durch den Elternrat Neufeld statt. Bei schönstem Wetter fuhren 120 Kinder durch den anspruchsvollen, kniffligen Parcours des TCS und liessen ihr Velo oder ihr Trottinette durch den Fachmann, Herrn Wüthrich, checken. Sind die Bremsen noch ok? Ist das Velo mit Reflektoren ausgestattet? Mit einer Checkliste und kritischen Augen wurde das Gefährt auf seine Fahrtüchtigkeit hin überprüft. Das Wiederinstandstellen des Velos liegt nun in der Verantwortung der Eltern.

Bei feinem Gebäck, Kaffee und kühlem Getränk liess sich eine Verschnaufpause einlegen.

Das war ein toller Anlass! Herzlichen Dank dem Elternrat Neufeld, Herrn Wüthrich und allen, die für den Verpflegungsstand gebacken oder sonst mitgewirkt haben.
Nun: Gute Fahrt voraus!