Portrait

Wir fördern den Informationsaustausch und unterstützen eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule, sowie den Erfahrungsaustausch unter den Eltern.

Der Elternrat engagiert sich für schulspezifische Themen und wirkt bei Projekten mit.

Abgrenzung

  • Der Elternrat hat keine Aufsichtsfunktion, weder berät er über einzelne Lehrpersonen, noch beurteilt er deren Methoden / Inhalte des Unterrichts.
  • Er vertritt keine Einzelinteressen.
  • Der Elternrat behandelt ausschliesslich Anliegen, welche die gesamte  Schule betreffen.

Euer Beitrag

Sprecht uns an, teilt uns eure Anliegen, Ideen und Wünsche mit. Wir freuen uns auf eure aktive Mitarbeit! Bitte kontaktiert uns über die Elternvertreterin oder  den Elternvertreter  eurer  Klasse.

Aktuelles zum Elternrat

Die Protokolle der Elternratssitzungen und weitere wichtige Informationen findet ihr jeweils auf der Homepage der Schule: www.primallmendingen.ch.
Das Protokoll ist zudem im ER-Ordner im Sitzungszimmer einsehbar.

Sitzungsdaten

Montag, 21. Oktober 2019
Montag, 13. Januar 2020
Montag, 16. März 2020
Montag, 04. Mai 2020

jeweils 20 Uhr im Besprechungszimmer