Schulreise 3./4. Klassen ins Sauriermuseum

Wir fuhren mit dem Car nach Aathal ins Dinosauriermuseum. Es gab einen Quiz und zwei coole Rätsel. Wir durften Knochen ausbuddeln wie im Film. Nachher liefen wir zum Pfäffikersee, dort waren die Grosseltern von Seraina, die uns anfeuerten und uns Getränke brachten. Es war voll cool. Es hat mir sehr gefallen. Jana, 4. Kl.
Vukan, 4. Klasse: Wir gingen in vier Gruppen in verschiedene Räume. Ich habe einen Tyrannosaurus-Rex-Kopf gesehen, dieser hatte sehr grosse Zähne. Nachher liefen wir zum Pfäffikersee, dort waren die Grosseltern von Seraina, die uns anfeuerten und uns Getränke brachten. Es war voll cool gewesen.
Seraina, .3. Klasse: Die Skelette waren richtig cool. Ich kann nicht sagen, wie fest es mir gefallen hat. Grosi und Grossvati hatten Schorle und Keckse mitgebracht. Es war einfach famos. Ich finde, dass es die Lehrerinnen Frau Borges, Frau Piu und Frau Barben sehr gut gemacht haben. Sehr fest danke ich Frau Wüthrich wegen der guten Idee.