Ostermorgen des Zyklus 1

Am Donnerstagmorgen, 30. März 2023 haben alle Kindergarten-/ 1.und 2. Klass-Kinder dem Osterhasen Caramello geholfen, seine Ostereier bunt anzumalen. Caramello hat sich nämlich eine Pfote verletzt!
Eifrig, mit viel Einsatz, einander unterstützend haben die Kinder Eier über Hindernisse balanciert, sie gar mit verschiedenen Fahrzeugen in Körbe transportiert, haben die unterschiedlichsten Osternester mit Kapplas gebaut, Karotten mit Bällen getroffen und auch noch bei einem Osterbrunch ganz genau beobachtet, was vom gedeckten Tisch verschwunden ist.
Mit den ersten Regentropfen waren alle Eier bemalt und viele zufriedene Gesichter auf dem Weg zurück in den Kindergarten und ins Klassenzimmer. Ein rundum gelungener Ostermorgen :-).